Gustav Ziegler GmbH

Gustav Ziegler GmbH Firma

Die Firma Ziegler wurde Ende der 30er Jahre von Gustav Ziegler in Dürmentingen gegründet. Ursprünglich waren es Holz- und Zellstofftransporte, später dann zunehmend Landmaschinentransporte, die die Tätigkeitsschwerpunkte des Familienunternehmens darstellten.

Anfang der 90er Jahre spezialisierte sich die Firma Gustav Ziegler GmbH mehr und mehr auf Transporte von Land- und Baumaschinen. Diese Entwicklung wurde durch die Einrichtung eines Nutzfahrzeug-Services weiter unterstützt.

Heute sind über 70 Mitarbeiter in dem europaweit tätigen Familienunternehmen beschäftigt, welches bereits von der dritten Generation geführt wird.

Gustav Ziegler GmbH
Schützenhausweg 5
88525 Dürmentingen

Ansprechpartner:
Thomas Ziegler

Tel.: 07371 9525-0
info@ziegler-transporte.de
www.ziegler-transporte.de


Aktuell offene Ausbildungsstellen bei Gustav Ziegler GmbH



für 2021

Berufskraftfahrer (m/w/d)

Aussichten Berufskraftfahrer/-innen sind sehr gefragt. Ob im Güter- oder Personalverkehr, Kraftfahrer/-innen werden überall gebrau...

für 2021

Kraftfahrzeugmechatroniker (m/w/d)

Kraftfahrzeugmechatroniker/innen mit dem Schwerpunkt Nutzfahrzeugtechnik halten Nutzfahrzeuge aller Art, z.B. Sattelschlepper und Unimogs, instand....

für 2021

Kaufmann / -frau (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung

Kaufleute für Spedition und Logistikdienstleistung organisieren den Versand, Umschlag und ggf. die Lagerung von Gütern. Sie überwach...