Schwarz GmbH

Schwarz GmbH Firma

Vor über 60 Jahren als Brennstoffhandel gegründet, haben wir uns mittlerweile zu einem renommierten mittelständischen Unternehmen mit einem großen Kundenstamm und Standorten in ganz Oberschwaben entwickelt.

Zu unseren Fachgebieten zählen Heizöl, Dieselkraftstoff und Schmierstoffe in bewährter Markenqualität.

Als zugelassener Fachbetrieb nach § 19 l WHG unterziehen wir uns regelmäßigen Kontrollen durch den TÜV SÜD, um eine gleichbleibende Qualität unserer Arbeit zu gewährleisten.

Wir beliefern täglich Kunden von der Schwäbischen Alb bis ins Allgäu und vom Großraum Ulm bis zum Bodensee. Die hohe Kundendichte in unserem Vertriebsgebiet garantiert unseren Kunden dabei Lieferpünktlichkeit und Versorgungssicherheit.

Wir verfügen über eine der modernsten Fahrzeugflotten und Kommunikationssysteme im Mineralölvertrieb.

Schwarz GmbH
Ulmer Straße 84
88400 Biberach

Ansprechpartner:
Christian Wießmeyer

Tel.: 07351 4448-18
christian.wiessmeyer@oel-schwarz.de
www.oel-schwarz.de


Aktuell offene Ausbildungsstellen bei Schwarz GmbH



für 2020

Kaufmann / -frau im Groß- und Außenhandel (m/w/d) - ab sofort

Kaufleute im Groß- und Außenhandel der Fachrichtung Großhandel kaufen Waren und Dienstleistungen bei Herstellern ein und verk...

für 2021

Fachkraft für Lagerlogisitk (m/w/d)

Fachkräfte für Lagerlogistik nehmen Waren aller Art an und prüfen anhand der Begleitpapiere deren Menge und Beschaffenheit. Sie orga...

für 2021

Kaufmann / -frau im Groß- und Außenhandel (m/w/d)

Kaufleute im Groß- und Außenhandel der Fachrichtung Großhandel kaufen Waren und Dienstleistungen bei Herstellern ein und verk...