Home Berufe KaVo Dental GmbH Duales Studium Bachelor of Science (B.Sc.) Informatik (m/w/d)

Duales Studium

Duales Studium Bachelor of Science (B.Sc.) Informatik (m/w/d)

Ausbildungsort: Biberach

Freie Plätze zum Ausbildungsstart 2023

„Es gibt immer etwas Neues – das gilt nicht nur für die IT, sondern auch für mein Studium. Als Bachelor of Science im Bereich Informatik habe ich ein breites Tätigkeitsfeld und kann in den Bereichen wie Softwareentwicklung, Multimediatechnik, Informationssysteme oder Steuerungen arbeiten. Natürlich liegt der Schwerpunkt auf der Programmierung. Aber es fällt mir genauso leicht, neue informatikbasierte Prozesse, Abläufe und Programme zu entwickeln, wie für den Support und die Schulung der Anwender zuständig zu sein.“

Mein Duales Studium:

„Als Weltmarke bietet KaVo mir als IT-ler Weltklasse-Möglichkeiten, denn hier komme ich mit allen Komponenten der Softwareentwicklung in Berührung. Das beginnt mit der Grundausbildung im IT-Bereich. Dann folgen Einblicke in die Bereiche Datenbanken, Oberflächengestaltung, Netzwerktechnik, hardware- nahe Entwicklung oder Anwendungssoftware. Auch die mobile Informatik ist ein Schwerpunkt. Ob an der Uni oder bei KaVo im Kontakt mit internen und externen Kunden: Langweilig wird es nie. Gut so!“

Meine Voraussetzungen:

„Die Hardware für meine Bewerbung: Ein sehr gutes Abitur mit guten Noten in Mathe, Deutsch und Englisch. Die Software: Spaß an Informatik, gesteuert von Neugier – vor allem an neuen Technologien – sowie hoher Lernbereitschaft.“

Steckbrief
Qualifikation:
Abitur
Ausbildungsbeginn:
2023
Stelle teilen
Kontakt:

KaVo Dental GmbH
Bismarckring 39
88400 Biberach

Ansprechpartner:
Nicole Gerster
Tel: 07351 56-1255

karrierestart@kavo.com
www.kavo.com

INFOS ZUR FIRMA JETZT BEWERBEN